Buchhalter*in 70 % – 100 %

Seit mehr als 30 Jahren unterstützen wir Klienten mit umfassender Beratung rund um steuer- und sozialversicherungsrechtliche sowie betriebswirtschaftliche Fragen – in geschäftlicher und privater Hinsicht.

Am zentralen und auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbaren Stand- ort in Rankweil erweitern wir unser Team aus rund 30 Mitarbeiter*innen um eine/n

Aufgaben

  • Mandantenbuchhaltungen für Klienten aus unterschiedlichen Branchen führen + Mandanten in allen Buchhaltungsfragen betreuen
  • Korrespondenz mit Behörden
  • Idealerweise Lohn- und Gehaltsverrechnug

Anforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wie HAK, HLW oder Lehre Finanz- und Rechnungs- wesen-Assistentin
  • Erste Berufserfahrung und Buchhalter- bzw. Personalverrechnerprüfung sind von Vorteil
  • Versierte EDV-Kenntnisse, idealerweise BMD NTCS
  • In das Team passen loyale, freundliche und lernbereite Teamplayer mit Bereitschaft, sich laufend weiter zu entwickeln

Ein moderner wie familienfreundlicher Arbeitsplatz in einem beständigen Umfeld erwarten Sie ebenso wie beste Perspektiven. Zum Eintritt bieten wir verschiedenste Optionen und informieren Sie gerne über Ihre individuellen Möglichkeiten.

Bewerben Sie sich jetzt

Richten Sie Ihre Bewerbung bitte an die MAYER Personalmanagement GmbH, Ringstraße 2 in 6830 Rankweil.

David Wielath informiert Sie gerne persönlich unter T +43 (0)5522 45 142-24 und freut sich auf Ihre Bewerbung an | www.mayer.co.at | Ref. No 23662

MAYER Personalmanagement / Stellenbeschreibung Buchhalter*in 70 % – 100 %

Stellenbeschreibung als PDF speichern